Über Uns

Wir sind mit unseren Monstern einzig und nicht artig und Informationen dürfen auch unterhaltsam sein.  Mit konstruktivem Feedback verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, das Leistungsangebot in Berlin und Umgebung zu verbessern und damit kinderfreundlicher zu gestalten. Bisher sind Angebote kaum bewertet, Informationen zersplittert zu finden oder Tipps und Tricks werden nur von Mund zu Mund weitergegeben – darum bündeln wir jetzt unser Wissen für euch in unserem Blog!

 

Name: Lara
Alter: 42 Jahre
Familienstand: ledig (aber nicht mehr lange – Frau braucht ja Ziele)
Kinder: eine Tochter – 11 Monate
Beruf: Managementberaterin
aktuell: Elternzeit
Das bin ich: Fucking Queen of Everything

 

ACHTUNG: Alleinerziehend ist kein Todesurteil und mal ehrlich sind nicht alle Mom’s irgendwie alleinerziehend? ;-))! Habe mittlerweile eine 11 Monate alte Tochter. Suchen gerade keinen Ersatzvater und auch niemanden, der eine vermeintlich hilfebedürftige Frau retten mag – glaubt mir draußen tummeln sich viele Prinzen und Retter. Im Gegenteil – unser Leben ist schön, voller Sonnenschein und frei von Frust. Bin eine eigenständige, humorvolle, sehr weibliche und entspannte Mom mit zauberhaftem Anhang. Wer neugierig geworden ist, gern mehr zu lokalen Angeboten rund um Baby und unser Leben erfahren mag, kann gern in unserem Blog stöbern, kommentieren oder uns schreiben.

Und Mädels denkt dran – kommt es mal Dicke – immer schön in den Beckenboden atmen 😉 Viel Spaß!

Name: Sille
Alter:  37 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: zwei coole (wurde von ihnen gezwungen ;-)) Jungs – 10 und 7
Beruf: Interieur-Designerin
aktuell: auf der Suche nach neuen Herausforderungen
Das bin ich: Immer lächelnde Tücher-Tante

Ständig was Neues ausprobieren, meine Kreativität ausleben und nicht stillstehen, dabei immer zu viel vornehmen, nicht alles schaffen, doch das, was ich schaffe, ist für mich perfekt, da mit viel Liebe umgesetzt – das bin ich schnellen Worten.

Die Konstante – meine Familie, ohne die ich nicht leben kann und mag – mein wundervoller Mann, der mich offensichtlich mit all meinen Ecken und Kanten (davon gibt’s wahrlich genug) liebt und meine zwei Jungs, die gar keine Wahl hatten,  mich bedingungslos zu lieben, denn wer hat sie denn auf die Welt gebracht 😉 … na gut, manchmal bin ich derzeit bei meinem Großen nur noch die „gemeine Mom“ – Vorpubertät ;-).

Ergo kümmere ich mich in unserem Blog eher um die „großen“ Sorgen Kinder und die anderen drei um den „Kleinkram“. Ich hoffe wir werden Euch unterhalten!

 

Name: Nina
Alter: 35 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: ein Sohn 4 Jahre und eine Tochter 17 Monate
Beruf: Managementberaterin
aktuell: Vollzeit
Das bin ich: Wo ich bin ist Chaos…

Das ergibt sich schon allein aus der Tatsache, dass ich eigentlich nirgendwo mehr allein hinkomme, sondern immer meine Rasselbande im Schlepptau habe. Diese Kombination eignet sich hervorragend um Spielplätze, Spielecafés und Baby-/ Kinderkurse jeglicher Art auf ihre Belastbarkeit hin zu prüfen und wo ginge das besser als in Berlin? Auch sämtliche Produkte für Kinder und Babys wurden von unserer Familie schon ausgiebig geprüft. Welche für gut und welche für weniger gut befunden wurden – lest es nach in unserem Blog! Viel Spaß dabei!

Name: Caroline
Alter: 46 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: ein Sohn 6 Jahre und eine Tochter fast 1,5 Jahre
Beruf: Managementberaterin
aktuell: Teilzeit
Das bin ich: Zwergenbändigerin

Wir sind eine Familie von Alphatierchen. Mein Mann, Fels in der Brandung, mein Sohn, unerschrockenes Energiebündel und als Sahnehäubchen, Kamikaze-Lilly, meine Tochter. Ich bin der Chef!

ChaosManagerin auf jeden Fall – Logistikexpertin, Trösterin, Konfliktmanagerin und manchmal – die beste Mom der Welt…Da gibt es viele Geschichten zu erzählen. Lasst Euch überraschen!

 

Euer Wissen, eure Anregungen und Infos nehmen wir gern mit auf! Kommentiert unsere Beiträge oder schreibt uns unter info@moms-monstermanagement.de.